top of page

UNTERNEHMEN

Wir selbst kommen aus der Immobilienbranche, wo wir uns um die Vermittlung von Liegenschaften, im speziellen auch für Luxusimmobilien & denkmalgeschützte, historische Liegenschaften (www.luxus-immo.at) kümmern. Eine weitere Sparte ist unser Bestreben Gastronomien & Hotels (www.gastro-immo.at) erfolgreich zu konzeptionieren, entwickeln und zu vermitteln. 


Nachdem wir selbst im schönen Waldviertel leben und arbeiten, genauer gesagt in Waidhofen an der Thaya, ist geradezu unsere Stadt ein Beispiel, für das Aussterben der Innenstadt, bedingt durch das neue Zeitalter.

Unsere Aufgaben kurz im Überblick:


•    Stadtkonzepte


•    Historische Stadthäuser


•    Events & Veranstaltungen


•    Leerstehende Betriebsflächen


•    Leerstehende Büros & Wohnungen 

Leerstehende Betriebsflächen


Ein gutes Betriebsflächenmanagement ist wichtig und wir bemühen uns sehr, Vermietern von freien Betriebsflächen oder Verkäufer, eine Plattform zu bieten, um ihre Geschäftsflächen / Stadthäuser in die richtigen Hände zu bringen.

 

Ein guter Branchenmix steht im Vordergrund, aber auch Mieter / Käufer und Vermieter / Verkäufer zu beraten und zu unterstützen. Bei einer Auftragsvergabe erstellen wir Konzepte und suchen auch aktiv Mieter oder Käufer für freie Geschäftsflächen, Büros, Wohnungen. 

bottom of page